Administration / Cunnilingus /

Der Cunnilingus und worauf es ankommt

Zunächst einmal muss dazu gesagt werden, dass offensichtlich eine falsche Herangehensweise für viele Männer sowie Frauen das erste Kriterium ist, wieso der Cunnilingus oder umgangssprachlich das Lecken nicht so klappt, wie es eigentlich vorgesehen war. Es ist auch wichtig, dass das drumherum stimmt, weil sonst kann Mann und Frau es gleich vergessen. Wichtig ist, dass die Atmospähre zum fallen lassen verleitet, um den gekonnten Cunnilingus entsprechend prakitizieren zu können und mit einem Orgasmus der ultimativen Klasse den sexuellen Vorgang frönen zu können. Dabei ist natürlich die Technik nicht immer nur das entscheidende, weil auch die Ladies ein gewisses Maß an Eigengeschmack hier bewundern. So kann es mal wilder und zarter sein oder es darf sogar leicht gebissen werden. Abwechslungsreichtum sollte beim gekonnten lecken daher ebenso wenig fehlen, aber bisher scheint genau das ein Problem für viele zu sein, sodass viele Frauen erst gar nicht das bekommen, was sie wollen oder gar erwarten. Der Druck wächst und das Vorspiel, Nachspiel oder sexuelle Hauptspiel des Cunnilingus verläuft negativ im Sande. Mit pech wäre es sogar so schlimm, dass Frau dem Verursacher in diesem Punkt keine Chance mehr geben mag, weil es für sie ohnehin nichts bringt. Deswegen gilt es jetzt und hier darauf zu achten, was den perfekten oder zumindest gekonnten Cunnilingus ausmacht, um den erotischen Spaß genießen zu können.