Administration / Werkzeuge /

Die Gummipuppe als letzter Orgasmus Lieferant

Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, dem eigenen Wohlbefinden der sexuellen Lust zu frönen. Da wäre nämlich eine Gummipuppe als Sexwerkzeug durchaus eine Idee wert, aber sie ist zweifelsfrei nicht für jede Frau gedacht. Immerhin handelt es sich um einen aufblasbaren Mann, welcher nicht dem realen Ebenbild entspricht. Der Penis ist aus Gummi, aber letzten Endes erfüllt dieser seinen zweckmäßigen Einsatz und das ist es, was für viele Interessentinnen so wichtig ist, um der sexuellen Lust zu frönen. Natürlich kann dieses indirekte Toy nur dann zum Einsatz kommen, wenn es ruhige Minuten gibt, wo der aufblasbare Mann seine Dienste erfüllen kann. Die Damenwelt steuert hier ihre Empfindungen, kann sich entscheiden, wie sie gerne heute fungieren möchte. Doch die Wahl der Stellungen fällt im Grunde nur auf eine. Das mag der Nachteil an Gummipuppen für die Frauenwelt sein, aber die Hauptsache ist doch, dass verschiedene Toys wie dieses dafür sorgen, dass der sexuelle Spaß nicht lange auf sich warten lässt. Ärgerlich ist für viele Frauen, dass Gummipuppen meist kostspielig sind und keine lange Lebensdauer bei wildem Geschlechtsakt bieten. Sie sind immerhin aus Luft, sodass hier wirklich aufgepasst werden muss, ob die männliche Gummipuppe wirklich den eigenen Ansprüchen genügt.

Sex-Werkzeuge für Frauen sind natürlich nicht mit klassischem Werkzeug zu vergleichen. Sex-Werkzeuge können das Liebesleben eines Paares von 0 auf 100 bringen – wie unzählige Forenberichte wie dieser beweisen. Im Fachjargon handelt es sich um sogenannte Toys, die durchaus für viel Freude im Bett sorgen können. Der Clou an manchen Spielzeugen liegt jedoch darin, dass sie rundum die Uhr eingeführt werden können, weil Liebeskugeln sowie Plugs meist nicht störend sind. Es kommt natürlich immer auf den eigenen Geschmack an, den Frau teilt, aber ansonsten wären es auch durchaus Möglichkeiten, das eigene Sexleben mit sich selber etwas aufzufrischen. Die Vielzahl an Toys für die Damenwelt macht es möglich, dass alle Frauen eine gewisse Anzahl an Freudenbringer finden werden. Wobei klar ist, dass die Klassiker wie Vibratoren und Dildos noch immer unter den Verkaufsschlagern zu finden sind. Nahezu jede dritte Frau besitzt eines oder gar beides der genannten Toys daheim, weil sie für viel Freuden sorgen werden. Es lohnt sich für die DAmenwelt einfach mal genauer zu achten, ob derzeit nicht aktuelle Liebeswerkzeuge eine Alternative zum eingeschlafenen Sexleben wären. Sei es, um diese mit dem Partner auszuprobieren oder als Single den Spaß zu frönen ohne gleich eine Orgie starten zu müssen, wenn dem nicht dem Geschmack der Frau unterliegt. Die vielseitigen Freuden der Toys dürften auf alle Fälle zweifelsfrei positiv zu sehen sein, sodass es nichts gibt, was gegen Dildos, Vibratoren, Gummipuppen, Liebeskugeln, Plugs, vibrierende Zungen & Co spricht.